Laufdemo gegen Circus Krone in Ansbach
Tiere sind keine Zirkusnummer I 26.10.19

Wie kannst du uns unterstützen?

Die Aktionsgruppe Tierrechte Bayern ist eine private Bürgerinitiative und wurde vor einigen Jahren von Sabine Pöferlein, Sylvia Pfeiffer und Simon Fischer gegründet. Unsere Aktionen organisieren und planen wir in unserer Freizeit neben Arbeit, Familie und Studium. Daher freuen wir uns, wenn du uns unterstützen möchtest. Was kannst du tunn

1. Verbreite unsere Aktion am 26.10.19

Helf uns dabei, die Veranstaltung bekannt zu machen. Spreche deine Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen an und erzähle ihnen von der Demonstration. Lade gerne auch deine Freunde zu unserer Facebookveranstaltung ein. Du bist Mitglied in einem Verein oder hast Kontakt zu Politikern? Frag doch einmal nach, ob sie an der Aktion teilnehmen möchten. Ab sofort stehen auch Grafiken für dein Profilbild und/oder Titelbild zum Download bereit. Einfach auf Facebook einstellen und somit Freunde und Kontakte aufmerksam machen.

Facebook-Profilbild
Jetzt herunterladen und als Profilbild auf Facebook einstellen!
Facebook Bild.png (58.22KB)
Facebook-Profilbild
Jetzt herunterladen und als Profilbild auf Facebook einstellen!
Facebook Bild.png (58.22KB)
Facebook Titelbild
jetzt herunterladen und als Titelbild auf Facebook einstellen!
Facebook Titelbild .png (7.55MB)
Facebook Titelbild
jetzt herunterladen und als Titelbild auf Facebook einstellen!
Facebook Titelbild .png (7.55MB)


2. Werde Flyerverteiler

Für die Demonstration werden wir im Vorfeld Flyer drucken. Diese kannst du gerne bei uns anfordern und sie dann in Ansbach und auch in anderen Städten Bayerns verteilen. Du arbeitest in einem Geschäft in Ansbach und Umgebung und könntest Flyer ans schwarze Brett hängen oder auslegen? Perfekt!



3. Unterstütze uns finanziell

Wir sind eine private Bürgerinitiative und kein Verein. Daher verfügen wir über keine Mitglieder und somit über keine Mitgliedsbeiträge. Unsere Aktionen finanzieren sich daher aus eigenen finanziellen Mitteln und Spenden. Gerne kannst du uns über PayPal für die Laufdemo am 26.10.19 in Ansbach unterstützen.

  Für was nutzen wir das Geld?

  • Bewerbung der Aktion in Form von Plakaten, Flyern, Anzeigen, Internetseite 

  • Miete von Veranstaltungstechnik

  • Kauf von Demomaterial, Trillerpfeifen, Warnwesten und Co